artisten.info - Datenbank für KünstlerFest-Unterhalter und Spiel-Attraktionen

Referenzen / Fotos


Referenzen & Fotos
​​​​​​​
Antoinette Süss ( Sahli AG )
Die Kinder hatten viel Spass mit den Ballonfiguren. Anfänglich zögerlich waren dann plötzlich viele Kinder auf der Bühne und haben mit Johnny gesungen. Die Hüpfburg war der Hit-den ganzen Tag waren immer wieder Kinder am hüpfen. wir haben bereits Anfragen erhalten, wie man Johnny buchen kann. wir würden Johnny jederzeit wieder buchen.
Lieber Johnny
Unermüdlich hast Du anunserem 50 Jahr Jubiläum Ballontiere und Kreationen für Jung und Alt gezaubert. Wir danken Dir nochmals ganz herzlich, es war ein wunderschöner, farbiger und fröhlicher tag - auch dank Deinem Einsatz
Regula und Mathias Domicil Schwabgut Bern
Hier eine Rückmeldung von Markus Scheidegger  (Kinderfest im Hotel Schweizerhof in Bern) zum Programm «Fingerakrobat für tolle Ballonfiguren»:
 ---------------
Der Ballonkünstler war ein grosser Erfolg. Er ist spontan und herzlich auf die Kinder eingegangen und hat sich sehr engagiert. Seine offene und unkomplizierte Art ist gut angekommen. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren begeistert!

Hier eine Rückmeldung von Franziska Kaufmann  (Schule Brunnmatt) zum Programm «Fingerakrobat für tolle Ballonfiguren»:
 sehr empfehlenswert! Johnny war unkompliziert, offen und engagiert,
ist gut auf die Kinder eingegangen und es war ein viel besuchtes Angebot an unserem Schulfest.
Wir werden dieses Angebot sicher bei unserem nächsten Fest wieder berücksichtigen, Preis-Leistung stimmt auch!

elena: Eine erfolgreiche Geburtstagsfeier dank der letzter Minute Buchung von dieses genialen, professionellen und flexiblen Unterhalters!
Sein Programm bietet von allen ein bisschen und die Kinder haben die ganze Zeit gestaunt und gelacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sommerparty Köniz
Lieber Johnny
Etwas spät, aber ich wollte mich nochmal herzlichst bei dir und deinem Team für den super Einsatz bedanken!
Die Kids und Eltern hatten sichtlich Spass am Kasperli und seinen Geschichten :)
Hoffentlich hatten die beiden am nächsten Tag noch ihre Stimmen! Da haben wir wirklich nicht daran gedacht, dass die Mikrophone gestört werden könnten. Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir einen super Sommer und vielleicht sieht man sich bei einer anderen Gelegenheit oder dann im Bus wieder :)
 Es liebs Grüessli
NicoleSommerparty Köniz

Johnny als Ballonkünstler war ein voller Erfolg!!
Er hat das Gespühr für Kinder wie Eltern und hat unermüdlich die div. Figuren gestaltet.
Sehr empfehlenswert!

www.team-events.ch - www.seminarlocations.ch - Tel. 062 961 74 73
Outdoor Dreams GmbH, Blumenweg 15, 3360 Herzogenbuchsee


Salü Johnny
Herzlichen Dank für Deinen Auftritt. Du hast den Nachmittag wie immer sensationell gestaltet.
Freundliche Grüsse

Elisabeth Kneubuehler
Lifestyle Koordinatorin



Kongress + Kursaal Bern AG
Hotel Allegro Bern AG

Kornhausstrasse 3
Postfach
CH 3000 Bern 25

Tel. +41 31 339 55 00
Tel. +41 31 339 52 90 (direkt)
Fax  +41 31 339 55 10
www.kursaal-bern.ch
Lieber Johnny (-Balloni) :-D
Vielen Dank für Ihre nette Mail. Wir danken Ihnen! Die Kids hatten so viel Spass… die Verkleidung als Clown hat sich bewährt. Viele haben beim Welcome Desk den Clown mit den Ballonen gesucht J
 Uns hat es somit auch Spass gemacht. Machen Sie weiter so, dann werden Sie noch viele Kinderaugen zum Strahlen bringen!!!
 Herzliche Grüsse
 Tiffany Gerber
Projektleiterin Events & Messen
 SBB AG
Kommunikation, Markenerlebnis
Hilfikerstrasse 1
3000 Bern 65, Schweiz
Guten Tag Herr Pulfer
Der Muttertag war ein voll Erfolg. Lobenswert war natürlich die Kinder Animation. Wir haben sehr viele Komplimente erhalten.
Gerne möchten wir Sie wieder für das nächste Jahr an Muttertag buchen, das wäre der 1. Mai 2014. Gleicher Ort und gleiche Zeit
Es wäre toll, wenn Sie das Datum für uns reservieren könnten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, der uns hoffentlich  nicht vergessen hat.

Für Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung

Freundliche Grüsse

Elisabeth Kneubuehler
Lifestyle Koordinatorin



26.11.2019 Hoi Johnny
Hier eine Rückmeldung von Megatron Veranstaltungstechnik AG
Johnny hat sich sehr gut um die Kids gekümmert. er war pünktlich, flexibel und ein flotter Kerl. Gerne wieder bei einem weiteren Event
liebs Grüessli Heidi artisten.ch
Kongress + Kursaal Bern AG
Hotel Allegro Bern AG
Kornhausstrasse 3
Postfach
CH 3000 Bern 25

Tel. +41 (0)31 339 55 00
Tel. +41 31 339 52 90 (direkt)
Fax  +41 31 339 55 10
www.kursaal-bern.ch
Guten Tag
Die Kinder hatten ihre helle Freude an Johnny mit seinen Ballonfiguren und der Musik. Genauso traf die Hüpfburg den Spieltrieb der Kinder. Ein toller Anlass mit rundum zufriedenen Gesichtern.
Kurt Gemeinde Sisseln 

Suche Ballonkünstler Schweiz
Johnnys Ballontierli
Suche Kasperli-Theater Bern
Pferde Tram
Suche Attraktionen und Spielgeräte für Familienfest
Johnny live Unterhaltung in Wiedlisbach
Suche Hüpfburg für Event
Action, Fun und viel Bewegung
Attraktion für Festanlässe
Märchenstunde
Attraktionen für jedes Fest
Johnny und Kater Minousch
Attraktionen und Spielgeräte für jeden Anlass
Schneckendame Adelheid
Kasperli-Theater für Familienanlass
Märchentram
suche Kinderanimateur Bern-Schweiz
Johnny live in Wiedlisbach
suche Ballonzauberer Bern-Schweiz
Kinderstunde mit Johnny
Action, Fun und viel Musik für jeden Anlass
Es darf gelacht werden
Ballone modellieren Bern-Schweiz
Johnnys Buchsignierung
Für Anlässe jeder Art und Grösse. Hüpfburge, Ballonfiguren und live Darbietung
Johnny und Band
Firmen, Vereins- und Familienanlässe, wir haben die Attraktionen
Johnny und Ostring
kinder events Bern und ganze Schweiz
Johnny und Ostring
Live Kinder-Animation und Unterhaltung
Johnny in Nürnberg
Action mit Johnny
Johnny in Nürnberg " Coolrider"
Unterhaltung und Spiel-Attraktionen Bern und ganze Schweiz
Johnny im Schloss Oberhofen
Event Service für Action und Fun
Johnnys Kinderstunde im Schloss
Suche Kinder-Animateur
Kinderstunde mit Action in Oberhofen
Kinder-Theater für Events jeder Art und Grösse
Kater Minousch
Suche Kinder Unterhalter
Kinderparty mit viel Musik Bern
Festorganisation Bern -Schweiz
Kinder Unterhaltung live
Spielgeräte für Events Bern
Johnny und Band live
Attraktionen für Fest-Anlässe
Johnny im Duett
Event Specials für Familien und Kinder
Johnny auf Grossbühne
Kinderparty in Münsingen
Kinderparty outdoor
Event für Familien und Kinder Bern - Schweiz
Kinderparty Bern-Schweiz
Für Events-kinderpartys.ch
genau..
Für jedes Fest, kinderpartys.ch
Kuckuck
Spiel, Spass und Spannung für jeden Anlass
Konkurenz
Party-Organisation
Ruhe vor dem Sturm
Party-Spielgeräte Bern
Schockopoppolino
Kinderparty mit Hüpfburg, Ballonfiguren und live Kinderstunde
Märchentram Bern im Depot
Schulfeste, wir bieten Kinderparty
Johnnys Wolkenschloss
Attraktionen für Schulfeste Bern
Miss Adelheid
Ballonschlangen modellieren